Lieder downloaden

Ab und zu werden wir gefragt ob es denn eine CD von uns gibt und immer wieder habe ich die gleiche Antwort. Nein. Ich habe kein Interesse daran eine CD zu veröffentlichen. Erstens ist dieses Projekt mein Hobby, zeitens wäre mir es einfach zu viel Aufwand und drittens verwende / kaufe ich selbst kaum noch CDs sondern lade mir meine Musik runter oder streame.
Nun könnt ihr nicht nur die Lieder im soundcloud player anhören sondern dürft hier alles in bester Dachbodenkammerqualität runterladen. Kostenlos. Wenn ihr wollt brennt euch selbst eine CD oder 5 zum verteilen oder 23 wenn ihr Geschenke für Weihnachten braucht. Was ihr nicht dürft ist unsere Musik zu verkaufen.
Wenn euch trotzdem der dicke Geldbeutel drückt dann dürft ihr uns gern unterstützen.
paypal.me/TobiasMarkstein