Montag, 22. August 2016

Record-Release-Party von Sterni und Freunde

Am 10. September stellen Sterni und Freunde ihre neue CD "WaldesRaush" auf einer Record-Release-Party im Kulturhaus Aktivist in Bad Schlema vor. 
Da Ramona maßgeblich am optischen Erscheinungsbild der CD und des Booklets beteiligt ist, liegt es nahe, dass HandaufsERZ als Vorgruppe an diesem Abend für den Meister des neuen Erzgebirgsfolk die Bühne akustisch vorwärmt.

Einlass ist 19 Uhr und Beginn 20 Uhr.
telefonisch: 3771/29020
oder an der Abendkasse

Diese Zeilen von Sterni sollen hier noch beigefügt sein: 

"Liebe Freunde der erzgebirgischen Kleinkunst,
Nach vielen Mühen und Kämpfen habe ich die Ehre, euch die Veröffentlichung der ersten CD von "Sterni und Freunde" ankündigen zu dürfen. Es ist uns gelungen, mit "WaldesRausch" ein neues Kapitel regionalen Kulturschaffens aufzuschlagen. Eine ganze Reihe musikalischer Freunde unterstützten uns bei unserem Projekt trotz der derzeit stürmischen Wetterlage und des vergifteten gesellschaftlichen Klimas. Allen unsern Mitstreitern sei an dieser Stelle nochmals ganz herzlich Dank gesagt. Unsere Freunde und Fans können jetzt aktiv(istisch) dazu beitragen, dass unsere Bemühungen von Erfolg gekrönt werden. Kommt also alle zu unserer RecordRelease-Party am 10. September ins Kulturhaus Aktivist nach Schlema, damit die bei der Brauerei bestellten Fässer nicht sauer werden. Karten können übrigens schon jetzt per Mail http://www.kur-schlema.de/kulturhaus/index.php?page=32 oder telefonisch unter 3771/29020 bestellt werden. Glückauf und bis die Toch, dr Sterni und Freunde"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen