Dienstag, 16. August 2016

"Caroline"

Ein Lied für die Fleisch- und Wurstfachverkäuferin Ihres Vertrauens!



Caroline, du bist die der ich meine Wünsch sag.
Caroline, bist du net da, stell ich mich a net a.
Caroline, für mich ka’s ruhig e bissel mehr noch sei.
Caroline, du gibst alles und packst es a schie ei.

1. Du verstisst mich, denn mir kenne uns schu lang,
Vor deiner Theke brauch ich net viel ze sang.
Du wesst glei, was ich wirklich brauch:
II: Zart, fein, grob, vom Ricken oder Bauch. :II

Caroline, du bist die...

2. Manichesmal, da wess ich selber net su racht,
Doch wenn du es sagst, dann isses ja net schlacht.
Ich verlass mich drauf, dass alles immer stimmt.
II: Und net irngdewie irngdewas dazwischen kimmt. :II

Caroline, you got me begging for ham and meat.
Caroline, you are the only one I greet.
Caroline, you smile when I walk through the butcher's door.
Caroline, I confess it may be a little bit more!


Musik: Tobias Markstein; Text: Ramona Markstein, 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen